Haut und Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr Privatpraxis und Selbstzahler
  Haut und Laser Medizin Zentrum Rhein-RuhrPrivatpraxis und Selbstzahler 

Praxisgründung

Erfahrung aus über 20 Jahren Lasertherapie!

Das Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr (LMZ) unter der Leitung des Dermatologen Reinhard W. Gansel wurde 1996 gegründet mit dem Ziel, die vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten, die sich aus der Nutzbarmachung des Laserlichts für die Medizin erschlossen, in einem großen Umfang der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

Das LMZ gehörte somit zu den ersten Laserzentren in Deutschland und war zudem die einzige Einrichtung, in der seinerzeit ausschließlich Laserbehandlungen nach fachärztlich dermatologischem Standard angeboten wurden.

 

Am 01.05.2019 hat Herr Gansel das Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr an seine langjährige Kollegin Frau Dr. med. Andrea Schulz übergeben. Frau Dr. Andrea Schulz ist Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten und Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie.

 

LMZ heute!

Heute hat sich nicht nur die Ärzteschaft mit Frau Dr. med. Katja Wolff, Frau Dr. med. Jutta Schürholz und Frau Dr. med. Maren Stoffels-Weindorf erweitert - zusätzlich wird unsere Arbeit bei Bedarf durch unseren Anästhesisten Dr. med. Sebastian Koch und unseren medizinischen und wissenschaftlichen Kooperationspartner Prof. Dr. med. Markus Steinert ergänzt: das medizinische Spektrum reicht mittlerweile von der dermatologischen Lasermedizin und klassischen Dermatologie über PhlebologieProktologie und der Versorgung von akuten und chronischen Wunden bis zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie - immer unter fachärztlicher Leitung.

Haut u. Laser Medizin Zentrum

Rhein-Ruhr

Porschekanzel 3-5

45127 Essen

 

Tel:  +49 201 2437770

Fax: +49 201 2437769

Unsere Sprechzeiten

Mo: 08:00 - 18:00 Uhr

Di:   08:00 - 18:00 Uhr

Mi:  08:00 - 18:00 Uhr

Do:  08:00 - 18:00 Uhr

Fr:   08:00 - 14:00 Uhr


Druckversion | Sitemap
© Haut und Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr