Laser Medizin Zentrum Rhein Ruhr
Laser Medizin Zentrum Rhein Ruhr

Dr. med. Markus Steinert

Schwerpunkte: Plastische, wiederherstellende Tumorchirurgie der Haut, Lasermedizin, Enddarm-Hämorrhoidalleiden, Venenoperationen, Ästhetisch-plastische Chirurgie (Schönheitschirurgie), Schamlippenkorrekturen.

 

Nach dem Studium der Humanmedizin und Promotion an der Universität Ulm sowie einem Studienaufenthalt an der Universitäts-Klinik Wien erfolgte eine Weiterbildung zum Hautarzt, Allergologen und Phlebologen (Venen-Facharzt) an der Universitäts-Hautklinik in Tübingen.

Anschließend bildete er sich in der Umweltmedizin und der Ultraschall-Untersuchung der Haut, Lymphknoten und Blutgefäße (Duplex-Sonografie) weiter.

 

Studienaufenthalte in den USA und weltweite Hospitationen auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin komplettieren seine umfassende medizinische Ausbildung.

 

Herr Dr. med. Steinert ist kooperierender Arzt am Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr und führt dort u.a. ambulant Venenoperationen (Stripping, Endoluminale Lasertherapie) sowie großflächige Feuermalbehandlungen durch. Zusammen mit seiner Frau besitzt eine Praxis in Biberach, Riß (www.dres-steinert.de).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laser Medizin Zentrum Rhein-Ruhr

Laser Medizin Zentrum

Rhein-Ruhr

Porschekanzel 3-5

45127 Essen

 

Tel:  +49 201 2437770

Fax: +49 201 2437769

Mo:  08:30 - 19:00 Uhr

Di:   09:30 - 19:00 Uhr

Mi:   09:30 - 17:30 Uhr

Do:  09:30 - 19:00 Uhr

Fr:   09:30 - 14:30 Uhr

Sa: nach Vereinbarung